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- Kulinarische Highlights und besondere Angebote nur für Tagungsgäste
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In den historischen Gebäuden des "Gräflicher Park Health & Balance Resort" befinden sich 13 repräsentative, zertifizierte Tagungs- und Veranstaltungsräume für Ihre Business Events, Seminare, Tagungen, Kongresse, Fahrzeugpräsentationen, Incentives, Gala-Abende, Bankette und Feierlichkeiten unterschiedlicher Größenordnungen. Für kleinere Zusammenkünfte mit maximal 10 Personen finden Sie bei uns ebenso den richtigen Raum wie für große Veranstaltungen mit bis zu 500 Gästen.
Alle Räume sind individuell eingerichtet und überzeugen mit unverwechselbarem Ambiente. Aus den Tagungsräumen heraus genießen Sie einen herrlichen Blick in den Park. Für Präsentationen auf Leinwand oder den interaktiven Legamaster e-Screen-Systemen (je nach Raumgröße 42‘‘ bis 85‘‘) können die Schallschutzfenster auch komplett verdunkelt werden. Unsere größten Räume – Brunnenarkaden, Festsaal und Theatersaal – können für Produktpräsentationen auf Wunsch mit Kraftfahrzeugen befahren werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, im Sommer auch outdoor in der Natur des Gräflichen Parks zu tagen.
Für unsere Tagungsgäste bieten wir ein vergünstigtes Bahnticket an.
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | ||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
RÄUME | ETAGE | M² | MAßE | HÖHE | ||||||
1. Theatersaal | EG | 308 | 22,6m x 13,6m | 5,00m | 160 | 52 | 48 | 350 | 180 | 44 |
2. Festsaal | EG | 180 | 17,5m x 10,2m | 5,15m | 83 | 42 | 34 | 180 | 88 | 36 |
3. Ramona | EG | 90 | 12,1m x 7,1m | 2,50m | 30 | 26 | 24 | 50 | - | 16 |
4. Marie | 1. Etage | 86 | 9,6m x 9,0m | 2,40m - 3,80m | 30 | 24 | 16 | 70 | - | 32 |
5. Leopoldzimmer | EG | 62 | 12,4m x 5,6m | 5,10m | 25 | 28 | 28 | 50 | 28 | 20 |
6. Grüner Salon | EG | 50 | 11,3m x 4,3m | 3,45m | 20 | 18 | 20 | 30 | - | 16 |
7. Gelber Salon | EG | 75 | 17m x 4,5m | 3,45m | 22 | 22 | 24 | 60 | - | 16 |
8. Louis | EG | 44 | 9,6m x 4,5m | 2,40m | 20 | 10 | 20 | 30 | - | 12 |
9. Svea | EG | 33 | 7,1m x 4,6m | 2,50m | 10 | 14 | 12 | 18 | - | 12 |
10. Alice | 1. Etage | 43,3 | 10,2m x 4,2m | 2,50m | 14 | 14 | 20 | 36 | - | 12 |
11. Margarete | 1. Etage | 33,5 | 7,2m x 4,4m | 2,50m | 10 | 10 | 12 | 24 | - | 12 |
12. Brunnenarkaden | EG | 640 | 72,2m x 8,3m | 4,70m | 80 | 42 | 40 | 150 | 88 | 36 |
1. Theatersaal | |
ETAGE | EG |
M² | 308 |
MAßE | 22,6m x 13,6m |
HÖHE | 5,00m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
160 | |
52 | |
48 | |
350 | |
180 | |
44 | |
2. Festsaal | |
ETAGE | EG |
M² | 180 |
MAßE | 17,5m x 10,2m |
HÖHE | 5,15m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
83 | |
42 | |
34 | |
180 | |
88 | |
36 | |
3. Ramona | |
ETAGE | EG |
M² | 90 |
MAßE | 12,1m x 7,1m |
HÖHE | 2,50m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
30 | |
26 | |
24 | |
50 | |
- | |
16 | |
4. Marie | |
ETAGE | 1. Etage |
M² | 86 |
MAßE | 9,6m x 9,0m |
HÖHE | 2,40m - 3,80m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
30 | |
24 | |
16 | |
70 | |
- | |
32 | |
5. Leopoldzimmer | |
ETAGE | EG |
M² | 62 |
MAßE | 12,4m x 5,6m |
HÖHE | 5,10m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
25 | |
28 | |
28 | |
50 | |
28 | |
20 | |
6. Grüner Salon | |
ETAGE | EG |
M² | 50 |
MAßE | 11,3m x 4,3m |
HÖHE | 3,45m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
20 | |
18 | |
20 | |
30 | |
21 | |
16 | |
7. Gelber Salon | |
ETAGE | EG |
M² | 75 |
MAßE | 17m x 4,5m |
HÖHE | 3,45m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
22 | |
22 | |
24 | |
60 | |
21 z.Zt. nicht verfügbar | |
16 | |
8. Louis | |
ETAGE | EG |
M² | 44 |
MAßE | 9,6m x 4,5m |
HÖHE | 2,40m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
20 | |
10 | |
20 | |
30 | |
- | |
12 | |
9. Alice | |
ETAGE | 1. Etage |
M² | 43,3 |
MAßE | 10,2m x 4,2m |
HÖHE | 2,50m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
14 | |
14 | |
20 | |
36 | |
- | |
12 | |
10. Margarete | |
ETAGE | 1. Etage |
M² | 33,5 |
MAßE | 7,2m x 4,4m |
HÖHE | 2,50m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
10 | |
10 | |
12 | |
24 | |
- | |
12 | |
11. Svea | |
ETAGE | EG |
M² | 33 |
MAßE | 7,1m x 4,6m |
HÖHE | 2,50m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
10 | |
14 | |
12 | |
18 | |
- | |
12 | |
12. Brunnenarkaden | |
ETAGE | EG |
M² | 640 |
MAßE | 72,2m x 8,3m |
HÖHE | 4,70m |
PERSONEN PRO BESTUHLUNGSMÖGLICHKEIT | |
80 | |
42 | |
40 | |
150 | |
88 | |
36 |
Nicht erst seit der Corona-Krise sind ortsungebundene, virtuelle Business-Events und hybride Tagungen ein fester und effizienter Bestandteil der Unternehmens- und Eventkommunikation. Deshalb haben Sie im Gräflicher Park Health & Balance Resort umfassende Möglichkeiten für Ihre Online-Tagung.
Legamaster e-Screens
In jedem Raum befinden sich interaktive Legamaster e-Screen-Systeme inklusive PC und Soundbar. Durch die Multitouch-Sensortechnik können mehrere Nutzer die Screens gleichzeitig steuern. Schalten Sie über unsere interaktiven Legamaster e-Screen-Systeme und der vorhandenen 360 Grad Kameras einfach Teilnehmer von überall hinzu, ohne weite Anfahrten.
Individuell anpassbare Tagungstechnik
Die Tagungstechnik im Gräflicher Park Health & Balance Resort lässt sich gänzlich den individuellen Anforderungen anpassen. So werden bei speziellen technischen Ansprüchen externe Dienstleister herangezogen. Hybride Tagungen in größerer Form sind beispielsweise in Kooperation mit LiveWelt möglich. Übertragen Sie Ihre Daten und Arbeitsmaterialien schnell und einfach vom Laptop auf die Screens und teilen Sie diese zum Beispiel via Microsoft Teams, Zoom etc. mit allen Teilnehmern. Sie planen ein hybrides Event? Unser Event-Team berät Sie gern, sprechen Sie uns einfach an.
Wenn Sie im Gräflichen Park einen Tagungsraum mieten, steht Ihnen eine moderne Tagungstechnik zur Verfügung. So ist jeder Raum mit einem interaktiven Legamaster e-Screen-System in der passenden Größe (42‘‘ bis 85‘‘) inklusive PC und Soundbar ausgerüstet. Dank präziser Multitouch-Sensortechnik sind die Screens von mehreren Nutzern gleichzeitig steuerbar und eignen sich kombiniert mit einer optionalen 360 Grad Kamera auch optimal für Ihre hybride Tagung. Weiter zählen WLAN, ein Flipchart, zwei Pinnwände sowie Beamer und Leinwand zur Standardausstattung der Tagungsräume.
Gemäß Ihrer individuellen Anforderungen stellen wir Ihnen darüber hinaus natürlich gern zusätzliche Technik für Ihre Tagung zur Verfügung. Diese beziehen wir teilweise über externe Dienstleister. Sie haben spezielle technische Anforderungen und keinen eigenen Technikpartner? Gern stellen wir einen direkten Kontakt zu unseren Technikpartnern her. Eine Auflistung unseres Angebotes finden Sie im untenstehenden Menü