Lade Veranstaltungen
StartseiteVeranstaltungen„Funky! Sexy! 40 Plus!“ Comedy mit Michael Steinke
"Funky! Sexy! 40 Plus" Comedy mit Michael Steinke

Veranstaltungsdetails

  • Termin: 05. November || ab 19:00 Uhr
  • 25,- € p.P. (AK 28,- € p.P.)

Termine

  • 5. November 2022 || 19:00

Zusatzinformationen

Wenn ER die Bühne betritt, stellt man sich nur noch eine Frage: „Was ist das denn für einer?!“ Dieses Hemd! Dieser Anzug! Michael Steinke nimmt uns mit in eine Zeit, als Telefone noch nicht in Hosentaschen passten und als Mustertapeten und Pril-Blumen die Sinne benebelten und man noch am Geruch erkannte wann das Essen fertig war und nicht wie heute am Piepen der Mikrowelle. Und was für die Mittvierziger im Publikum ein realsatirischer Rückblick ist, das ist für Menschen jüngeren Datums eine brüllend komische Geschichtsstunde mit Liedgut aus den 70er Jahren. Unnachahmlich und einzigartig!