Funktionsgrafik 1
Funktionsgrafik 2
English

Mit dem „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ am Rande des Teutoburger Waldes führt Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff mit seiner Familie in siebter Generation eines der besten 4* Superior-Resorts Deutschlands mit 135 Zimmern, einem großzügigen Wellness-Bereich, verschiedenen Restaurants und Bars sowie umfangreichen Tagungs- und Eventangeboten.

Was Ihnen der Gräfliche Park bieten kann:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38-Stunden-Woche und Arbeitszeitkonto, auf Wunsch auch die Möglichkeit zu flexibler Teilzeitarbeit. (Z.B. Wiedereinstieg nach der Elternzeit)
  • Ein 13. Monatsgehalt ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • Urlaubsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr (im Eintritts- und Austrittsjahr anteilig)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Günstige Lebenshaltungskosten in der Region Höxter/Paderborn
  • Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen, das auf die Individualität jedes Einzelnen Wert legt

Für die Unterstützung unseres Führungsteams und Mitarbeiterstamms suchen wir qualifizierte und motivierte Bewerberinnen und Bewerber, die sich auf eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem familiengeführten, historischen und dennoch modernen Unternehmen mit internationalen Gästen freuen.

Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einer traditionsreichen familienunternehmerischen Kultur.

Informieren Sie sich über das Gräflicher Park Health & Balance Resort auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/graeflicher-park sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins!

Personalabteilung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

Gräflicher Park GmbH & Co. KG

Petra Wüllner
Personalreferentin
Brunnenallee 1
D-33014 Bad Driburg
Telefon: +49 (0) 52 53 - 95 25 40
E-Mail: bewerbung(at)graeflicher-park.de


Zwei Event- und Veranstaltungskoordinatoren (m/w) - Unbefristet oder auf ein Jahr befristet (Elternzeitvertretung)

Das „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ ist ein First Class Hotel – in einem 64 ha großen, einzigartigen und ausgezeichneten Park gelegen – mit 135 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Unsere Restaurants „Pferdestall“ und „Caspar’s“ bieten ein kulinarisches Angebot von regionaler bis internationaler Küche. Ferner gehören zwölf verschiedene Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis zu 500 Personen, ein 1.800 m² großer Garten SPA, ein 5000 m² großer Medical Health SPA sowie „Oscar’s Bar“ zu unserem Resort.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit

 Zwei Event- und Veranstaltungskoordinatoren (m/w)

           Unbefristet oder auf ein Jahr befristet (Elternzeitvertretung)

Seit über 230 Jahren erfinden wir uns im „Gräflichen Park Health & Balance Resort“ in Bad Driburg immer wieder neu. Das 4* Superior Resort steht für Wellness, Spa, Entspannung, Ruhe - aber auch für Tagungen, Workshops, Seminare, Hochzeiten, private Feiern und Events. Dazu sind wir ein ausgezeichneter Gesundheitsstandort. In unserem Medical Health Spa vereinen wir die jahrhundertealte Tradition natürlicher Heilmittel mit modernstem medizinischem Know how.

Ihre Aufgaben:

·           Aktiver Verkauf von Veranstaltungen verbunden mit professioneller Beratung unserer anspruchsvollen Gäste und Kunden

·           Verkaufs- und Preisverhandlungen, selbstständige Angebots- und Vertragserstellung

·           Detaillierte Planung, Umsetzung und Durchführung von Veranstaltungen

·           Koordination mit allen relevanten Abteilungen im Hotel sowie mit externen Dienstleistern

·           Erstellung von Ablaufplänen und Detailabsprachen mithilfe des Softwareprogrammes Fidelio Suite 8

·           Kunden-Feedbackgespräche und Veranstaltungsnachbereitung

·           Durchführung der Datenpflege im System Fidelio Suite  8

Ihre Qualifikation:

·           Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation

·           Berufserfahrung in ähnlicher Position im Event Sales Bereich ist von Vorteil, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie

·           Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, absolute Dienstleistungsorientierung und hohe Zuverlässigkeit

·           Großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Freude am Umgang mit unserem anspruchsvollen Gästekreis

·           Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise

·           Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

·           Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Kenntnisse in Fidelio (Suite 8)

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und eine interessante berufliche Perspektive. Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, sich mit Elan, Kreativität und Initiative einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Freiräume.

Unser dynamisches und sympathisches Team heißt Sie von Beginn an herzlich willkommen und arbeitet Sie tatkräftig ein. Was wir Ihnen sonst noch bieten:

·           Moderner Arbeitsplatz und Arbeitsmittel

·           Regelmäßige Schulungen

·           Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant

·           Kostenfreie Parkmöglichkeiten

·           Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen

·           13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit

·           30 Urlaubstage pro Jahr (im Eintritts- und Austrittsjahr anteilig)

Informieren Sie sich über das Gräflicher Park Health & Balance Resort auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/GraeflicherPark sowie über die Unternehmensgruppe Grafvon Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

GRÄFLICHER PARK HEALTH & BALANCE RESORT

Frau Petra Wüllner

Brunnenallee 1 • 33014 Bad Driburg

Tel.: 05253.95-2540 • bewerbung@graeflicher-park.de

 

SPA Rezeptionist (m/w) in Vollzeit und unbefristet

Das „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ ist ein First Class Hotel – in einem 64 ha großen, einzigartigen und ausgezeichneten Park gelegen – mit 135 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Unsere Restaurants „Pferdestall“ und „Caspar’s“ bieten ein kulinarisches Angebot von regionaler bis internationaler Küche. Ferner gehören zwölf verschiedene Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis zu 500 Personen, ein 1.800 m² großer Garten SPA, ein 5000 m² großer Medical Health SPA sowie „Oscar’s Bar“ zu unserem Resort.

Für unseren Garten SPA suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

SPA Rezeptionist (m/w)

           in Vollzeit und unbefristet

In unserem luxuriösen preisgekrönten Wellness- und SPA-Bereich bieten wir unseren Gästen ein einzigartiges SPA Erlebnis. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Sie auch? Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind? Sie sind zudem weltoffen, serviceorientiert und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir Sie! In unserem Garten SPA sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen nationalen und internationalen Gäste. Sie beraten und betreuen mit Herzlichkeit, Organisationstalent und exzellentem Service. Höchste Qualität ist für Sie selbstverständlich.

Ihre Aufgaben:

·           Empfang, Betreuung und fachkundige Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der SPA- und Fitnessangebote

·           Sensibles Eingehen auf individuelle Gästewünsche

·           Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs

·           Steuerung, Koordination und Organisation der Termine unseres SPA-Bereichs

·           Gewährleistung eines optimalen Einsatzes der SPA-MitarbeiterInnen und der bestmöglichen Auslastung der Räumlichkeiten (mittels Softwareprogramm TAC)

·           Eröffnen (morgens) und Schließen (abends) der Kasse

·           Reklamations- und Beschwerdemanagement

·           Einhaltung von Standards, Ordnung und Sauberkeit im Empfangs-und SPA-Bereich

Zudem begeistern Sie unsere Gäste für die Pflegeprodukte unseres Depotpartners „Clarins“ und haben Spaß daran, diese aktiv anzubieten und zu verkaufen.

Ihre Qualifikation:

·           Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, im Bereich Wellness, Kosmetik oder Massage

·           Erfahrung an der SPA Rezeption oder im Front Office Bereich der gehobenen Hotellerie ist von Vorteil

·           Kontaktfreudigkeit, aufrichtige Gast- und Serviceorientierung

·           Positive Ausstrahlung, gepflegte Erscheinung, natürliche Freundlichkeit, souveränes Auftreten

·           Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und hohe Zuverlässigkeit

·           Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Stressresistenz

·           Teamplayer mit positiver Grundeinstellung

·           Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache

·           Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS Office, TAC, Micros oder Fidelio oder vergleichbarer Hotelsoftware

Die Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 9.00 und 19.00 Uhr, auch am Wochenende, ist Voraussetzung. Ein gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und äußerste Diskretion runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe und eine interessante berufliche Perspektive. Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, sich mit Elan, Kreativität und Initiative einzubringen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Freiräume.

Unser dynamisches und sympathisches Team heißt Sie von Beginn an herzlich willkommen und arbeitet Sie tatkräftig ein. Was wir Ihnen sonst noch bieten:

·           Moderner Arbeitsplatz und Arbeitsmittel

·           Regelmäßige Schulungen

·           Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant

·           Kostenfreie Parkmöglichkeiten

·           Betriebliche Altersvorsorge und Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen

·           13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit

·           30 Urlaubstage pro Jahr (im Eintritts- und Austrittsjahr anteilig)

Informieren Sie sich über das Gräflicher Park Health & Balance Resort auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/GraeflicherPark sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

GRÄFLICHER PARK HEALTH & BALANCE RESORT

Frau Petra Wüllner

Brunnenallee 1 • 33014 Bad Driburg

Tel.: 05253.95-2540 • bewerbung@graeflicher-park.de

 

Empfangsassistent (m/w)

Das „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ ist ein First Class Hotel – in einem 64 ha großen, einzigartigen und ausgezeichneten Park gelegen – mit 135 individuell eingerichteten Zimmern und Suiten. Unsere Restaurants „Pferdestall“ und „Caspar’s“ bieten ein kulinarisches Angebot von regionaler bis internationaler Küche. Ferner gehören zwölf verschiedene Veranstaltungsräume mit einer Kapazität bis zu 500 Personen, ein 1.800 m² großer Garten SPA, ein 5000 m² großer Medical Health SPA sowie „Oscar’s Bar“ zu unserem Resort.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit einen

Empfangsassistent (m/w)

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft! Sie auch? Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind? Sie sind zudem weltoffen, serviceorientiert und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir Sie! Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen  Gäste, von der An- bis zur Abreise. Sie haben eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Front Office Bereich eines ähnlichen Hauses. Ihre Stärke ist das Arbeiten im Team und die herzliche und stets freundliche, kompetente Kommunikation mit
unseren Gästen.

Ihre Aufgaben:

  •     Check-in und Check-out unserer Gäste
  •     Reservierungsannahme und Zimmerdisposition
  •     Besetzung der Telefonzentrale
  •     Guest Relation Tätigkeiten. Sicherstellung der bestmöglichen Gästebetreuung
  •     Entgegennahme und Lösung von Gästereklamationen
  •     Bearbeitung der Gästefragebögen
  •     Übernahme von Concierge-Tätigkeiten und Organisation
  •     Rechnungslegung für abreisende Gäste
  •     Allgemeine Gästekorrespondenz und Gutscheinerstellung; Datenpflege
  •     Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender


Ihre Qualifikation:

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro oder - wünschenswert - Hotel/Tourismus
  • Höflichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zuverlässigkeit, ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Outlook sind zwingend erforderlich: Kenntnisse in Fidelio Suite 8 von Vorteil


Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit einer traditionsreichen familienunternehmerischen Kultur.

Informieren Sie sich über das Gräflicher Park Health & Balance Resort auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/GraeflicherPark sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an:

GRÄFLICHER PARK HEALTH & BALANCE RESORT
Frau Petra Wüllner
Brunnenallee 1 • 33014 Bad Driburg
Tel.: 05253.95-2540 • bewerbung@graeflicher-park.de

Leiter/in Marketing

Mit dem „Gräflicher Park Health & Balance Resort“ am Rande des Teutoburger Waldes führt Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff mit seiner Familie in siebter Generation eines der besten 4* Superior Resorts Deutschlands mit 135 Zimmern, einem großzügigen Wellness-Bereich, verschiedenen Restaurants und Bars sowie umfangreichen Tagungs- und Eventangeboten.

Zur Verstärkung unseres Leitungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Leiter/in Marketing

Seit über 230 Jahren erfinden wir uns im „Gräflichen Park Health & Balance Resort“ in Bad Driburg immer wieder neu. Das 4* Superior Resort steht für Wellness, Spa, Entspannung, Ruhe - aber auch für Tagungen, Workshops, Seminare, Hochzeiten, private Feiern und Events. Dazu sind wir ein ausgezeichneter Gesundheitsstandort. In unserem Medical Health Spa vereinen wir die jahrhundertealte Tradition natürlicher Heilmittel mit modernstem medizinischem Know how. 

Ihre Aufgaben. 

Sie leiten den gesamten Bereich Marketing. Dazu gehört unter anderem:

  • Erstellung, Weiterentwicklung und strategische Umsetzung eines zielgruppenorientierten Marketingkonzeptes, inklusive Maßnahmen-, Zeit- und Kostenplänen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Marketingportfolios
  • Verantwortung für den CD/CI-konformen Markenauftritt in enger Zusammenarbeit mit Public Relations
  • Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Veranstaltungen sowie Messeauftritten
  • Identifikation möglicher Marketingpartner für die Hotelvermarktung
  • Konzeption, Organisation und Begleitung der gesamten Content-Erstellung 
  • Planung und Durchführung von Anzeigenkampagnen
  • Gestaltung und Distribution von Werbemitteln, Flyern, Mailings etc.
  • Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere der PR-Abteilung Entwicklung und Organisation von Roadshows


Ihre Qualifikation.
Sie verfügen über:

  • BWL-Studium (gerne mit Schwerpunkt Marketing, Touristik)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und ausgewiesene Kenntnisse im Hotelmarketing
  • Sehr gute Kenntnisse und umfangreiche Erfahrungen im Online-Marketing
  • Starke strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versiert im Umgang mit Online Medien
  • Kenntnisse in WordPress, Google Analytics, AdWords, Grafikprogrammen und selbstverständlich MS Office

Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle, kreative und eigenständige Aufgabe in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen.

Informieren Sie sich über das Gräflicher Park Health & Balance Resort auf www.graeflicher-park.de sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.


Ist das die Herausforderung, die Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Gräflicher Park Health & Balance Resort
Frau Brigitte Grosch
Leiterin Zentralbereich Personal
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg
brigitte.grosch(at)ugos.de


Chef de Rang (w/m), Demi Chef de Rang (w/m), Commis de Rang (w/m) für unser "Caspar's Restaurant"

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Mitgestaltung eines reibungslosen, gastorientierten Services auf qualitativ hohem Niveau. Zusammen mit unserem Serviceteam sind Sie verantwortlich für die individuelle Betreuung unserer Gäste sowohl in unserem Gourmet-Restaurant "Caspar's" als auch im Rahmen exklusiver Veranstaltungen. Sie haben eine fundierte Ausbildung und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Sie arbeiten flexibel und zielstrebig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.


Chef de Partie (w/m)

Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen


Chef de Partie (w/m)

Sie verfügen über eine fachbezogene Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung gesammelt? Sie sind aufgeschlossen, haben Freude am Umgang mit Gästen, sind teamfähig und engagiert?
Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe.

Informieren Sie sich über auch auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/graeflicher-park sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

GRÄFLICHER PARK
Frau Petra Wüllner
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253.95-2540
bewerbung(at)graeflicher-park.de


Koch/Köchin in Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Küchenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen/e

Koch/Köchin

Sie verfügen über eine fachbezogene Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung gesammelt? Sie sind aufgeschlossen, haben Freude am Umgang mit Gästen, sind teamfähig und engagiert?

Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe.


Barmitarbeiter (w/m)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Barmitarbeiter (w/m)

In dieser Position sind Sie für die reibungslosen Abläufe in unserer „Oscar´s Bar“ mitverantwortlich. Sie arbeiten gerne selbstständig, organisiert, gastorientiert und zeichnen sich durch Teamgeist aus.

Sie verfügen bereits über Erfahrungen an der Hotelbar und im gehobenen Service, überzeugen durch Fachkompetenz und dem Wunsch, sich stetig weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen eine interessante berufliche Perspektive sowie eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe. 

Informieren Sie sich über auch auf www.graeflicher-park.de, www.facebook.com/graeflicher-park sowie über die Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff auf www.ugos.de.

Wir freuen uns darauf, SIE kennenzulernen!

GRÄFLICHER PARK
Frau Petra Wüllner
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg
Tel.: 05253.95-2540
bewerbung(at)graeflicher-park.de


Auszubildende für die Berufe Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Köchin/Koch

"Wir adeln, was wir lieben"

Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem renommierten, familiengeführten Hotel?

Dann bewerben Sie sich doch um einen Ausbildungsplatz im "Gräflicher Park Health & Balance Resort".

Zum 01. August 2019 stellen wir Auszubildende für die Berufe Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Koch/Köchin ein.

WEN SUCHEN WIR?

Sie sind ein aufgeschlossener, engagierter Teamplayer, der Freude am service-orientierten Umgang mit Gästen hat? Sie bringen Kommunikationsstärke sowie eine gute Auffassungsgabe mit? Dann suchen wir genau Sie!

Voraussetzung für eine Bewerbung sind:

  • mindestens der qualifizierende/erweiterte Hauptschulabschluss, gerne auch Bewerber/innen mit Höherer Handelsschule oder Abitur
  • Ein gepflegtes, aufgeschlossenes Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Teamfähigkeit und Engagement

WIR BIETEN

Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem luxuriösen Ambiente und die Möglichkeit, in einem jungen Team schnell Verantwortung zu übernehmen. Gerne übernehmen wir Sie nach Ihrer Ausbildung bei entsprechender Eignung als den künftigen "Gräflichen Nachwuchs"!

Wenn Sie sich für einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Koch/Köchin interessieren, zögern Sie nicht für 2019 Kontakt mit unserer Ausbildungsleiterin Andrea Schäfers (05253/ 95-23 102 oder andrea.schaefers(at)graeflicher-park.de) aufzunehmen.

 

 

Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, registrieren Sie sich für unseren Newsletter!