Funktionsgrafik 1
Funktionsgrafik 2
English

Seit dem 1. April 2019 ist Oliver Brings Küchenleiter des „Gräflicher Park Health & Balance Resort“. Damit ist er verantwortlich für die Koordination der beiden Restaurants „Caspar’s“ und „Pferdestall“, das Bankett, die Bar und das „Café im Pferdestall“. Küchenchef im „Caspar’s Restaurant“ ist nach wie vor Thomas Blümel, im „Restaurant Pferdestall“ kocht meistens Sous Chef Henrik Junkermann.

Oliver Brings hat zuletzt sechs Jahre als Küchenchef im „Van der Valk Hotel“ in Hildesheim gearbeitet, davor gab es Stationen in leitenden Positionen in ganz Deutschland. Seine Ausbildung hat der 49-Jährige im Feierabendhaus, einem Abendrestaurant der Bayer AG in Dormagen absolviert. Während seines Wehrdienstes als Koch der Marine Fregatte Köln hat er viel von der Welt gesehen, am besten gefallen aber hat ihm die Landschaft in Eltville im südlichen Hessen.

Oliver Brings ist schon früh zum Kochen gekommen: Bereits als Achtjähriger habe er mit seiner Mutter gute Hausmannskost gekocht und immer gerne gegessen. Auch heute esse er noch fast alles, so lange es frisch und schmackhaft zubereitet sei. Zuhause in Beverungen koche er mit der ganzen Familie, mit seiner großen Tochter vegetarisch.

Der verheiratete Familienvater schätzt am Gräflichen Park die qualitativ hochwertige Gastronomie mit gutem Ruf, den sehr gepflegten Park und das stimmige Team.


Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, registrieren Sie sich für unseren Newsletter!