Funktionsgrafik 1
Funktionsgrafik 2
English

Auf Gesundheit aufgebaut

Gesundheit und Wohlbefinden werden bei uns traditionell ganzheitlich gesehen. So hat die Familie von Oeynhausen-Sierstorpff im Laufe der Jahrhunderte mehrere Gebäude errichtet, deren Zweck von Anbeginn darin lag, anspruchsvollen Gästen auf dem weitläufigen Gelände des englischen Landschaftsparks therapeutische Anwendungen unter Einbindung des Quellwassers der Gräfichen Quellen mit medizinischer Kompetenz anzubieten. Im Stahlbadehaus werden schon seit langer Zeit Kohlensäure-Mineralbäder und Anwendungen auf Basis von Moor genutzt, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die historischen Badehäuser mit ihrem Innenpool mit warmen Mineralwasser bieten als Kernbereich des Medical Health Spa auch noch heute einen Hauch des mondänen Luxus vergangener Zeiten.

Newsletter

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, registrieren Sie sich für unseren Newsletter!