Für die Unterstützung unseres Führungsteams und Mitarbeiterstamms suchen wir qualifizierte und motivierte Interessenten, die sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten, historischen und dennoch modernen Unternehmen freuen.

Was Ihnen der Gräfliche Park bieten kann:

  • Einen in der Regel unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38-Stunden-Woche und Arbeitszeitkonto
  • Ein 13. Monatsgehalt ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • Urlaubsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr (im Eintritts- und Austrittsjahr anteilig)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Niedrige Lebenshaltungskosten in der Region Höxter/Paderborn
  • Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen, das auf die Individualität jedes Einzelnen Wert legt
Andrea Schäfers – Assistentin der Geschäftsführung

Personalabteilung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

Gräflicher Park GmbH & Co. KG

Andrea Schäfers
Assistentin der Geschäftsführung
Brunnenallee 1
D-33014 Bad Driburg
Telefon: +49 (0) 52 53 - 95 23 102
Telefax: +49 (0) 52 53 - 95 23 105
E-Mail: andrea.schaefers(at)graeflicher-park.de


Der verantwortungsvolle und interessante Aufgabenbereich umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden sowie die aktive Neuakquirierung von Kunden für unser einzigartiges Grand Resort im Herzen von Deutschland.

Ihre Aufgaben:

Sie…

  • akquirieren neue Kunden und betreuen nationale Umsatzträger & Key Accounts im MICE Segment, inkl. Agenturen und das bestehende Kundenportfolio. 
  • führen die Verhandlungen und erstellen die entsprechenden Verträgen
  • sind für die Planung und Durchführung von Verkaufsmaßnahmen für einen definierten Kundenkreis zuständig 
  • planen und organisieren selbständig Verkaufsreisen und Kundenevents 
  • entwickeln Vertriebsideen in Abstimmung mit dem Head of Sales für belegungsschwache Perioden 
  • pflegen die Kundendatei im Hotel Verkaufsprogramm 
  • erledigen die administrativen Aufgaben und bearbeiten die Korrespondenz 
  • beobachten regelmäßig unsere Markt- und Mitbewerber 
  • erstellen Reportings / Verkaufsberichte und berichten direkt an den Head of Sales 
  • übernehmen die Organisation und die Betreuung von MICE relevanten Messen 

Ihre Qualifikation:

Sie verfügen über…

  • eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium in der Hotellerie oder Tourismusbranche sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • idealerweise Erfahrungen im Veranstaltungsverkauf sowie in der gehobenen Hotellerie 
  • eine überzeugende und kompetente Verkaufspersönlichkeit mit einem sicheren Auftreten und Verhandlungsgeschick 
  • eine selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise 
  • ein gepflegtes Äußeres und sehr gute Umgangsformen, vor allem im direkten Kundenkontakt 
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit 
  • eine hohe Belastbarkeit und Flexibilität 
  • umfassende Kenntnisse in Fidelio sowie den gängigen MS Office Anwendungen 
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • eine Fahrerlaubnis der Klasse B


Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in unserem dynamischen Team.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit auch im Homeoffice zu arbeiten und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Gräflicher Park Grand Resort
Brunnenallee 1
D-33014 Bad Driburg
Andrea Schäfers
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (0)5253 - 95 23 102
Telefax: +49 (0)5253 - 95 23 105
E-Mail: andrea.schaefers(at)graeflicher-park.de
Internet: www.graeflicher-park.de


„Wir adeln, was wir lieben“Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem renommierten, familiengeführten Hotel?

Dann bewerben Sie sich doch um einen Ausbildungsplatz im „Gräflicher Park Grand Resort“.

Zum 1. August 2016 stellen wir Auszubildende für die Berufe Hotelfachmann/-frau oder Koch/Köchin ein.

WEN SUCHEN WIR?
Sie sind ein aufgeschlossener, engagierter Teamplayer, der Freude am service-orientierten Umgang mit Gästen hat? Sie bringen Kommunikationsstärke sowie eine gute Auffassungsgabe mit? Dann suchen wir genau Sie!

Voraussetzungen für eine Bewerbung sind:

  • mindestens der qualifizierende/erweiterte Hauptschulabschluss, gerne auch Bewerber/innen mit Höherer Handelsschule oder Abitur
  • Ein gepflegtes, aufgeschlossenes Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Teamfähigkeit und Engagement


WIR BIETEN!
Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem luxuriösen Ambiente und die Möglichkeit, in einem jungen Team schnell Verantwortung zu übernehmen. Gerne übernehmen wir Sie nach Ihrer Ausbildung bei entsprechender Eignung als den künftigen „Gräflichen Nachwuchs“!

Wenn Sie sich für einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau/-mann, Koch/Köchin (jeweils für 2016) oder Konditorin/Konditor (ab 2017) interessieren, zögern Sie nicht, Kontakt mit Andrea Schäfers (Kontaktdaten siehe rechts oben) aufzunehmen.

Chef de Rang (w/m), Demi Chef de Rang (w/m), Commis de Rang (w/m) für unser "Caspar's Restaurant"

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Mitgestaltung eines reibungslosen, gastorientierten Services auf qualitativ hohem Niveau. Zusammen mit unserem Serviceteam sind Sie verantwortlich für die individuelle Betreuung unserer Gäste sowohl in unserem Gourmet-Restaurant "Caspar's" als auch im Rahmen exklusiver Veranstaltungen. Sie haben eine fundierte Ausbildung und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Sie arbeiten flexibel und zielstrebig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.


Koch (w/m)

Unsere Küche bietet saisonale, regionale Spezialitäten im Restaurant "Pferdestall" an. Im "Caspar's Restaurant" servieren wir gehobene gradlinige und kreativ-moderne Gerichte. Teamfähigkeit, Flexibilität und Pflichtbewusstsein sind ebenso wichtige Voraussetzungen für diese Position wie ein absolut gastorientiertes Arbeiten. Ihre Ideen, Kreativität und Ihre Erfahrungen in dieser Tätigkeit werden Sie dabei gut begleiten.


Servicemitarbeiter (w/m)

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Mitgestaltung eines reibungslosen, gastorientierten Services auf qualitativ hohem Niveau. Zusammen mit unserem Serviceteam sind Sie verantwortlich für die individuelle Betreuung unserer Gäste sowohl in unseren verschiedenen Gastronomien, als auch im Rahmen exklusiver Veranstaltungen. Sie haben eine fundierte Ausbildung und bereits Erfahrungenin der gehobenen Hotellerie/Gastronomie. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten flexibel und zielstrebig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Aushilfsmitarbeiter im Service (w/m)

Für unser Restaurant „TURN ONE“ auf dem „Bilster Berg Drive Resort“ suchen wir vorwiegend für die Vormittagsstunden Aushilfsmitarbeiter im Service (m/w) auf 450€-Basis.

Sie haben bereits in einer vergleichbaren Tätigkeit bereits Erfahrungen gesammelt, sind freundlich, einsatzfreudig und zeitlich flexibel?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an:

Gräflicher Park Grand Resort
Brunnenallee 1
D-33014 Bad Driburg
Andrea Schäfers
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (0)5253 - 95 23 102
Telefax: +49 (0)5253 - 95 23 105
E-Mail: andrea.schaefers(at)graeflicher-park.de
Internet: www.graeflicher-park.de