English
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 5253.95 23-0
BUCHUNG
Service

Ihre Karriere im Gräflichen Park

Für die Unterstützung unseres Führungsteams und Mitarbeiterstamms suchen wir qualifizierte und motivierte Interessenten, die sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten, historischen und dennoch modernen Unternehmen freuen.

Was Ihnen der Gräfliche Park bieten kann:

  • Einen in der Regel unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38-Stunden-Woche und Arbeitszeitkonto
  • Ein 13. Monatsgehalt ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • Urlaubsgeld ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr (im Eintritts- und Austrittsjahr anteilig)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beiträge zu vermögenswirksamen Leistungen 
  • Niedrige Lebenshaltungskosten in der Region Höxter/Paderborn
  • Individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Freie Nutzung des Fitnessraums, der Sauna und des Indoorpools
  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen, das auf die Individualität jedes Einzelnen Wert legt.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als:

  • Hausdamenassistentin/Hausdamenassistent
  • Bankettserviceleiterin/Bankettserviceleiter im Bilster Berg Drive Resort
  • Servicemitarbeiterin/Servicemitarbeiter für den Frühstücksservice

Hausdamenassistentin/Hausdamenassistent

Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und haben bereits 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping eines 4*- oder 4*-Superior-Hotels gesammelt.

Als Hausdamenassistent/in sind Sie, in enger Zusammenarbeit mit unserer Hausdame, für den reibungslosen Ablauf in der Abteilung Rooms sowie für die Pflege und Kontrolle aller Gästebereiche unseres Hauses mitverantwortlich. Des Weiteren überprüfen und gewährleisten Sie die Einhaltung unserer festgelegten Qualitätsstandards.

Sie arbeiten gern in einem dynamischen und motivierten Team, beherrschen die englische Sprache, sind zuverlässig, haben Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Wenn Sie ein ordnungsliebender Mensch sind und den Blick auch für kleine Details haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Bankettserviceleiterin/Bankettserviceleiter im Bilster Berg Drive Resort

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Gestaltung eines reibungslosen, gastorientierten Services auf qualitativ hohem Niveau. Zusammen mit unserem Serviceteam sind Sie verantwortlich für die individuelle Betreuung unserer Gäste sowohl in unserem Restaurant „TURN One“ als auch im Rahmen exklusiver Veranstaltungen im Bilster Berg Drive Resort.

Sie haben eine fundierte Ausbildung und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie arbeiten flexibel und zielstrebig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Ihre Aufgaben umfassen:

- Überwachung der Outlets
- Kontrolle der Standards
- Betreuung der Kunden vor Ort
- Durchführung von Inventuren
- Erstellung der Menükarten
- Bestellung von Getränken

Bitte beachten Sie, dass im Bilster Berg Drive Resort andere Vertragsbedingungen gelten.

Servicemitarbeiterin/Servicemitarbeiter für den Frühstücksservice

In Ihrem Verantwortungsbereich liegt die Mitgestaltung eines reibungslosen, gastorientierten Frühstücksservice auf qualitativ hohem Niveau. Zusammen mit unserem Serviceteam sind Sie verantwortlich für die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste. Sie haben eine fundierte Ausbildung und bereits Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab. Sie arbeiten flexibel und zielstrebig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.

Ausbildung und Praktika

 Wenn Sie sich für einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz als Hotelfachfrau/-mann, Koch/Köchin oder Restaurantfachfrau/-mann interessieren, bitten wir Sie, Kontakt mit Andrea Schäfers (Kontaktdaten siehe rechts) aufzunehmen.

Voraussetzungen für eine Bewerbung als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder Köchin/Koch sind:

  • mindestens der qualifizierende/erweiterte Hauptschulabschluss, gerne auch Bewerber/innen mit Höherer Handelsschule oder Abitur,
  • ein Mindestalter von 18 Jahren bei Ausbildungsbeginn,
  • ein gepflegtes Auftreten sowie gute Umgangsformen.

ANDREA SCHÄFERS

Personalabteilung

Bitte senden Sie alle Bewerbungen an

Gräflicher Park GmbH & Co. KG


Andrea Schäfers
Assistentin der Geschäftsführung
Brunnenallee 1
D-33014 Bad Driburg
Telefon: +49 (0) 52 53 - 95 23 102
Telefax: +49 (0) 52 53 - 95 23 105
E-Mail:
andrea.schaefers(at)graeflicher-park.de


Rezeptionisten im Gräflichen Park

Köche

Gruppenfoto
Weitersagen